Bullet-Vibratoren

China HB1901-Lippenstift-Vibrator-Sexspielzeug für Frauenhersteller - HaiBang / ManNuo
HaiBang / ManNuo China HB1901-Lippenstift-Vibrator-Sexspielzeug für Frauenhersteller - HaiBang / ManNuo, Wir haben unser Geschäft auf mehr als 20 Länder und Regionen ausgedehnt, darunter die USA, Großbritannien, Frankreich, die Niederlande, Italien, Russland usw.HB1901.Das Produkt hat eine ausgezeichnete Härte. Es wurde einem abschließenden Wärmebehandlungsprozess unterzogen, der darauf abzielt, die allgemeine mechanische Leistung zu verbessern.1--💄[10 Vibration& Zungenleckmuster] Der Lippenstift verfügt über 10 Pulsationsmodi mit stetiger, pulsierender und eskalierender Vibration, die gleichmäßig durch eine stabile, leicht manövrierbare Basis zu dieser samtigen, temperaturempfindlichen Spitze wandern, ein einziger Druckknopf, der an der Basis versteckt ist, durchläuft das Vergnügen Optionen.2--💄[Diskret& Unterwegs] Machen Sie diesen Lippenstift-Vibrator zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Schminktasche! Mit einem stilvollen und realistischen Lippenstiftdesign versteckt sich dieser Vibe perfekt in Ihrer Handtasche. Niemand wird in der Lage sein zu sagen, was es wirklich ist! Mit dieser einzigartigen und lustigen Atmosphäre in Ihrer Handtasche machen Sie jede gewöhnliche Aktivität und Routine besonders aufregend.3--💄 [Premium-Material] Das Silikon, aus dem die Spitze besteht, ist dank seiner hypoallergenen, nicht reizenden Eigenschaften selbst für die empfindlichste Haut äußerst sicher. Wählen Sie auf Wunsch immer ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis, um es an der Spitze zu halten Form.4--💄 [Wiederaufladbar für mehr Leistung] Mit einem USB-Ladekabel ist das Aufladen Ihrer Kugel jetzt noch einfacher. Schließen Sie es einfach 60 Minuten lang an Ihren PC, Laptop oder USB-Konverter an, um bis zu 1 Stunde Spielspaß zu genießen. Das bedeutet, dass Sie schnell für täuschende Stärke aufladen können.5--💄[Wasserdicht] Dieser Klitoris-Stimulator ist absolut wasserdicht, also probieren Sie ihn unter der Dusche aus und alle werden sich wundern, warum Sie so lange brauchen, um sich fertig zu machen! Von dampfenden Duschen über freche Kurzurlaube bis hin zum Badezimmer können Sie diesen Vibrator überall hin mitnehmen, um sich den ganzen Tag über zu necken und zu erfreuen!
Bester HBB17-Bullet-Vibrator mit Fernbedienung für die G-Punkt-Stimulation Neupreis - HaiBang / ManNuo
HBB17HaiBang / ManNuo Bester HBB17-Bullet-Vibrator mit Fernbedienung für die G-Punkt-Stimulation Neupreis - HaiBang / ManNuo, Dongguan Haibang Network Technology Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und verfügt über mehr als 15 Jahre umfassende Erfahrung in R&D und Produktionsfähigkeit.1--【Drahtlose Fernbedienung& Tragbarer Liebesball】Sexspielzeug für Paare kann drahtlos gesteuert werden, Sie können es selbst bedienen oder Sie können Ihrem Partner die Fernbedienung geben. Die Fernbedienung kann innerhalb einer Entfernung von 10 Metern angeschlossen werden. Es ist sehr klein und leicht überall hin mitzunehmen. Sie können sogar ein spannendes Spiel mit Ihrem Partner in einem Kino oder Restaurant spielen.2--【10 Modi*10 Frequenz】Bullet-Vibratoren Bietet 10 verschiedene Vibrationsmodi, die Sie vom schüchternen Necken bis hin zu den besten Orgasmen führen. Egal, ob Sie ein Sexspielzeug-Anfänger oder ein fortgeschrittener Benutzer sind, Sie werden die Reime finden, die Ihnen am besten gefallen.3--【Geripptes Design&Hochwertiges medizinisches Silikon】 In dem Moment, in dem Sie ein weibliches Sexspielzeug in die Hand nehmen, können Sie spüren, dass Silikon von höchster Qualität verwendet wird. Es ist sehr weich, fast die Textur der Haut. Um die Stimulation der Vibrationseier auf Ihrem Körper zu verstärken, haben wir das Aussehen von gerippt gestaltet. One-String-Schlaufe zum einfachen Entfernen.4--【Flüsterleise& USB-Aufladung& IPX6 Wasserdicht】 Mit den leistungsstarken Motoren im Inneren wird der Klang dieser vibrierenden Liebeskugel 50 Dezibel nicht überschreiten. Deshalb können Sie sie überall hin mitnehmen, niemand kann sie hören. Aufladen für 2 Stunden, die Nutzungszeit beträgt 4 Stunden.
Bester starker Kugelvibrator-HB1932 Neupreis - HaiBang / ManNuo
Modell HB1932Magnetische Saugaufladung10-Frequenz-VibrationBullet-Vibrator für Frauen: Wasserdichter Mini-Klitoris-Vibrator mit 10 ModiVibrierendes Silikon-Fingermassagegerät für G-Punkt-NippelWeibliches wiederaufladbares Lippenstift-Vibe-Sexspielzeug

Senden Sie Ihre Anfrage

Bullet Vibrators

Best HBB17-Bullet Vibrator with Remote Control for G-Spot Stimulation Factory Price - HaiBang / ManNuo
HBB17HaiBang / ManNuo Best HBB17-Bullet Vibrator with Remote Control for G-Spot Stimulation Factory Price - HaiBang / ManNuo,Dongguan Haibang Network Technology Co., Ltd.established in 2006,with more than 15 years of comprehensive experience in R&D and production capability.1--【Wireless Remote Control & Wearable Love Ball】Sex toys for couple can be controlled wireless, you can operate it yourself, or you can give the remote control to your partner. the remote control can be connected within a distance of 10 meters. It is very small and easy to carry anywhere. You can even play a thrilling game with your partner in a movie theater or restaurant.2--【10 modes*10 frequency】Bullet vibrators Offering 10 different vibrating modes,  taking you from the bashful teasing all the way to the best orgasms. No matter you are a sex toy beginner or advanced user, you will find the rhymes you like most.3--【Ribbed design&High Quality Medical Silicone】The moment you get female sex toy in your hand, you can feel that  uses the highest quality silicone. It is very soft, almost the texture of the skin. In order to enhance the stimulation of Vibrating Eggs on your body, we designed the appearance of  to be ribbed. One String loop building in for easy removal.4--【Whisper Quiet & USB Charging & IPX6 Waterproof】 With the powerful motors inside, the sound of this vibrating love ball will not exceed 50 decibels., that is why you can take it everywhere, no one can hear it. Charging for 2 hours, the using time will be 4 hours.
Best Strong Bullet Vibrator-HB1932 Factory Price - HaiBang / ManNuo
Model HB1932Magnetic suction charging10 frequency vibrationBullet Vibrator for Women: Waterproof Mini Clit Vibrator with 10 ModesSilicone Vibrating Finger Massager for G Spot Nipple Female Rechargeable Lipstick Vibe Sex Toy
China HB1901-lipstick vibrator sex toys for women manufacturers - HaiBang / ManNuo
HaiBang / ManNuo China HB1901-lipstick vibrator sex toys for women manufacturers - HaiBang / ManNuo,We have extended our business to more than 20 countries and regions, such as the USA, the UK, France,Netherlands,Italy, Russia, etc.HB1901.The product has excellent hardness. It has gone through final heat treatment process which aims to improve general mechanical performance.1--💄[10 Vibration & tongue licking Patterns] The lipstick boasts 10 pulsation modes of steady, pulsating and escalating vibration that travel evenly up through a steady, easily maneuverable base to that velvety, temperature-receptive tip, a single push button hidden away at the base cycles though the pleasurable options.2--💄[Discreet & On-The-Go] Make this lipstick vibrator an essential in your makeup bag! With a stylish and realistic lipstick design, this vibe hides perfectly in your purse. No one will be able to tell what it really is! With this unique and fun vibe in your purse, you'll make every ordinary activity and routine extra exciting.3--💄[Premium Material] The silicone comprising the tip is extremely safe for even the most sensitive skin thanks to its hypoallergenic, non-irritating properties, always choose a good quality water-based lubricant, if desired, to keep it in top shape.4--💄[Rechargeable for More Power] Now with a USB charging cable, recharging your bullet is even easier. Simply plug into your PC, laptop or USB converter for 60 minutes to enjoy up to 1 hours of play. It means you can charge quickly for deceptive strength.5--💄[Waterproof] This clit stimulator is completely waterproof, so try it in the shower and everyone will be wondering why you take so long to get ready! From steamy showers to naughty getaways to the bathroom, you can take this vibrator with you anywhere to tease and please yourself throughout the day!

Send your inquiry