Seit 2006,15 Jahre professionelle Sexspielzeugherstellung.
Sprache

Über uns

ÜBER UNS
Dongguan Haibang Network Technology Co., Ltd.

(auch als Haibang Factory bekannt) ist einer der führenden professionellen Hersteller und Exporteure von Sexspielzeug, die sich in OEM stolz&ODM stellt alle Arten von Erwachsenen-Neuheitsprodukten her. 


2006 gegründet, mit mehr als 15 Jahren umfassender Erfahrung in r&D und Produktionskapazität.Wir bietet verschiedene Abteilungen, die verschiedene Etappen vom Produktkonzept zur Serienproduktion effektiv umsetzen können. Wir sind Ihre OEM-Wahl von OEM&ODM-Herstellung.


 Die Haibang-Fabrik macht es zu einem starken Punkt, um jedes Produkt mit topnotch-Qualität zu betrauen. Wir glauben auch der Erstklassige Qualität auf einem Budget, mit dem Ziel, Qualität und Freude für das intime Leben der Menschen zu bringen. Es ist Freundlichkeit, Frische und Spaß in unseren Produkten, die wir hoffen, dass Sie inspirieren können, um ein mehr filliges Leben zu genießen.

"Integrieren von Mode, Ästhetik und intelligenten Innovationen, schaffen Sie ein hochwertiges Sex-Produkt, bieten alle ultimativen Erfahrungen an. '


Unsere eigene Marke "MAN NUO" ist bestrebt, "Original-, Innovations-, Glück-, Kreativ- und Service-Erotik-Lebensstilprodukte zu präsentieren, von denen die Marke geboren wurde, und auch mit seinem einzigartigen Designkonzept und in der Marke einzigartig. Inspirierte Design Inspiration aus der Mode und der Schönheit, so reflektieren man NUO-Produkte alle den Geschmack der einfachen und sehr sinnlichen Atmosphäre von Eleganz. Die Marke MAN NUO zielt darauf ab, diejenigen zu erfreuen, die sich auf ein hochwertiges komplettes Sexualleben konzentrieren und sich auf das romantische Gefühl von Design-modernen Frauen und ihren Partnern konzentrieren, also ist dies das Sexspielzeug "MANN NUO".

Willkommen, um uns zu besuchen und hoffen, dass wir eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufbauen können!
KONTAKTIERE UNS
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut Egestas Justo, Vitae Moestie.
Telefon:
+86-076933309626
Telefon:
+86-13480922468
Name der Firma:
Dongguan Haibang Network Technology Co., Ltd.
Name:
Sherry / Johnny
Skype:
jingzhi8888

ADRESSE

Haibang Fabrik, Nr. 18, Xianger North Street, Xiagang Community, Chang'an Town, Dongguan, Guangdong, China.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Since 2006,15 Years Professional Sex Toys Manufacture.
Language

ABOUT US

ABOUT US
Dongguan Haibang Network Technology Co., Ltd.

(also known as Haibang Factory ) is one of the leading professional manufacturer and exporters of sex toys who pride herself in OEM&ODM manufacture all kinds of adult novelty products. 


Established in 2006,with more than 15 years of comprehensive experience in R&D and production capability.We boast different departments which can effectively implement various stages from product concept to series production.We are your one station choice of OEM&ODM manufacture.


 HaiBang Factory makes it a strong point to entrust each product with topnotch quality. We also believe premium quality on a budget, with the goal of bringing quality and pleasure to people's intimate lives. It is friendliness, freshness and fun in our products that we hope may inspire you to enjoy a more fufilled life.

"Incorporate fashion, aesthetics and smart innovation,create high quality sex product, offer every user ultimate experience.'


Our own brand “Man Nuo” strives to present “Original, Innovation,Happiness, Creative and Service” erotic lifestyle products, from which the brand was born, and also with its unique design concept and brand unique . Inspired design inspiration from the fashion and beauty, so Man Nuo products are all reflected the taste of simple and very sensual atmosphere of elegance. Man Nuo brand aims to please those who focus on high-quality complete sex life, and focus on the romantic sense of design modern women and their partners are, so this is sex toys' "Man Nuo".

Welcome to visit us and hope we can build business relationship with your esteemed company!
CONTACT US
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut egestas justo, vitae molestie.
Telephone:
+86-076933309626
Phone:
+86-13480922468
Company Name:
Dongguan Haibang Network Technology Co., Ltd.
Name:
Sherry / Johnny
Skype:
jingzhi8888

ADDRESS

HaiBang Factory, No. 18, Xianxing North Street, Xiagang Community, Chang'an town,Dongguan, Guangdong,China.

If You Have More Questions, Write To Us.

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content